Kampagnenabschluss und Ehrungsabend der KNG 2023

Unsere 1. Vorsitzende Kerstin Huber hieß die zahlreichen Mitglieder beim diesjährigen Ehrungsabend am Freitag, den 16.06.2023, im Restaurant „Fohlenweide“ herzlich Willkommen.

Nach der erfolgreichen Kampagne 2022/2023 konnte unsere erste Vorsitzende Kerstin Huber (stellvertretend für unseren krankheitsbedingt ausgefallenen Präsidenten Michael Weber) an diesem sommerlichen Abend die rund 40 Mitglieder zum Kampagnenabschluss begrüßen und auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. So waren der Enthusiasmus und Zusammenhalt aller Mitglieder im Verein auch an diesem Abend spürbar und gemeinsam blickten wir voller Vorfreude auf die kommenden Veranstaltungen sowie die Kampagne 2023/2024.

 

Nachdem uns das Team der Fohlenweide anschließend mit einem leckeren Grillbuffet verköstigte, standen an diesem Abend noch einige Ehrungen an.

 

Zunächst ehrte unsere 1. Vorsitzende Kerstin Huber Kurt Hausmann für seine elfjährige Mitgliedschaft bei der KNG.

 

Bereits 22 Jahre sind Markus Reuter und Ute Erlach Mitglieder der KNG.

 

Nach der leckeren Nachspeisenbuffet-Pause ging es dann mit den Ehrungen weiter.

 

Für stolze 33 Jahre Mitgliedschaft konnten an diesem Abend Bruno und Karin Herm geehrt werden.

 

Wolfgang Franzke konnte abschließend für sage und schreibe 44 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden.

 

Allen Jubilaren gilt nochmals ein Dank für ihr langjähriges Engagement, den Ehrenden Kerstin Huber, Günter Eppler, Monika Tascona sowie Vanessa Dippong für ihre lieben und ehrlichen Worte zu jedem Einzelnen und dem Team von der „Fohlenweide“ für den schönen Abend und die leckeren Speisen an diesem besonderen Abend.